Hauptversammlung
17.03.2022

Neben den üblichen Themen der Hauptversammlung wie Berichte der Vorstandsmitglieder, z.B. Geschäfts- u. Kassenbericht sowie Haushaltsvoranschlag des Rendanten, wurden neben Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft und Verdienste auch mehrere Vorstandsämter neu besetzt.

Joachim Lauterbach löste Alfred Lüppen als 1. Vorsitzenden ab. Als 2. Vorsítzender wurde Werner Wagenaar, als Sportleiter Hartmut Schröder und als Platzmeister Heino Nanninga neu gewählt.

Der zurückgetretene 1. Vorsitzende Alfred Lüppen wurde von der Versammlung einstimmig zum Ehrenhauptmann ernannt.

Wir danken den abgetretenen Vorstandsmitgliedern und wünschen ihren Nachfolgern alles Gute und viel Erfolg!

Ehrungsliste

Die anwesenden Geehrten (v.li.):
Heinz-Werner Müller, Hartmut Schröder, Timo Schnackenberg, Johann Wiltfang,
 Ingrid Vogel-Suhr, Rena Grimm, Walter Dietzel, Uwe Suhr und Natascha Noortmann.

Fenno Meinen wurde für seine 60jährige Mitgliedschaft geehrt.

Käthe Stübich erhielt eine Urkunde für ihre 50jährige Mitgliedschaft.

Walter Dietzel erhielt eine Urkunde für seine 50-jäjhrige Mitgliedschaft.

Bei der letzten Hauptversammlung wurden Edgar Susemiehl für 70-jährige
 und Roberta Suhr für 25-jährige Mitgliedschaft geehrt.

EZ 07.04.2022