Es klappt
 
 
Jahreshauptversammlung
09.03.2023
 
  Neben den üblichen Themen der Jahreshauptversammlung wie Berichte der Vorstandsmitglieder, z.B. Geschäfts- u. Kassenbericht sowie Haushaltsvoranschlag des Rendanten, wurden auch Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft und Verdienste vorgenommen. Wahlen standen nicht auf der Tagesordnung.  
   
Ehrungsliste  
   
 
Die anwesenden Geehrten:
Marvin Hieronimus, Gebke Schoneboom, Anke Boerma-Lüppen, Sonja Busker, Alfred Lüppen,
Stefan Esderts, Heike Esderts, Karl-Heinz Wittwer, Hartmut Schröder und Dirk Janssen.
 
   
   
 
 

Protektorabzeichen des Deutschen Schützenbundes verliehen.

Schützenbruder Fenno Meinen wurde vom Rendanten Ludger Bruns und Schriftführer Uwe Geburzi zuhause mit der Ehrung überrascht.  Diese Überraschung war gelungen, zumal auch zufällig die Tochter des Geehrten mit ihrer Familie aus Berlin zu Besuch in Emden war.

Fenno Meinen war in früheren Jahren an Gestaltung, Druck und Verteilung der Plakate und Handzettel sowie der Aufstellung der Werbetafeln einschließlich Einholung der Genehmigungen bei der Stadt Emden beteiligt.

 
 
   
 
EZ 24.03.2023