Es klappt
 
 
 
Jugendarbeit
   
  Gemeinschaftstreffen der Jugendlichen

Am Sonntag, den 25.März hat sich die Jugendsportleitung mit den Jugendlichen einmal außerhalb des Trainings getroffen, um etwas miteinander zu unternehmen. Es wurde ein Spiele-nachmittag organisiert. Es standen Gesellschaftsspiele zur Verfügung und auch eine Playstation. Viel Spaß machte auch eine kleine Schnitzeljagd, die durch den gesamten Schützenhof führte. Es mussten Rätsel gelöst und Hinweise gefunden werden. Zwei Gruppen traten gegeneinander an, die am Ende bis auf 7 Millisekunden genau gleich schnell waren! Einen Karton voller Süßigkeiten gab es am Ende aber für beide Gruppen! Die Siegergruppe wurde zusätzlich mit einem Anstecker belohnt.
Ganz neu war es für die Jugendlichen, mit der Armbrust zu schießen. Das war ein Teil unserer Schnitzeljagd. Hierbei wurde auch ein Sieger ermittelt. Den Pokal hierfür durfte Marie mit nach Hause nehmen!

 
 
   
 
 
   
   
Mehr Bilder