Es klappt
 
 
Königsessen  
   
  Das Königshaus hatte alle ehemaligen Königshäuser am 20.05.2023 zum Königsessen in den Schützenhof eingeladen. Ab 19:00 Uhr hatten alle ehemaligen Könige die Möglichkeit auf den „Kaiserpokal“ zu Schießen. Sportleiter Hartmut Schröder leitete das Schießen und übergab die Scheiben im Anschluss an Hauptmann Joachim Lauterbach, der nach dem Essen die Siegerehrung vornahm.

Der amtierende König Sven Kruse hatte einen neuen Pokal für das Schießen der ehemaligen Könige gestiftet, da der 1989 gespendete Pokal des damaligen Königs Arne-Ole Wikeby etwas in die Jahre gekommen ist. Der erste Sieger des Pokals von A. Wikeby war der damalige Hauptmann Günther Lüppen (König 1968). Auf den neuen Pokal gab Timo Schnackenberg (König 2007) den besten Schuss ab und durfte den Pokal in Empfang nehmen. Dem Gewinner des Schießens Timo Schnackenberg herzlichen Glückwunsch und dem Stifter des neuen Pokals Sven Kruse herzlichen Dank für den neuen Pokal!
 
 
   
 
   
  Mehr Bilder