Platzreinigung
Juli 2022

Fleißige Corpsmitglieder reinigen den am Schützenplatz gelegenen Fußweg im Sielweg!

Bereits am Donnerstag, 21.07. waren Manfred Hagemann und Joachim Lauterbach im Sielweg aktiv und haben einen ersten Teilabschnitt gereinigt. Am selben Tag war Werner Wagenaar im Schützenhof aktiv und hat die beiden Pistolenstände gemäht.

Am Samstag, 23.07. war dann wieder eine größere Truppe im Sielweg am Schützenplatz aktiv und hat die am Donnerstag begonnenen Arbeiten fertiggestellt sowie tief herabhängende Zweige der Bäume abgeschnitten.

Das Foto von Ludger Bruns zeigt (v.li.) Uwe Geburzi, Sven Kruse, Timo Schnackenberg, Sonja Busker, Johann Wiltfang, Jaqueline Mia Arjes, Marvin Hieronimus, Hartmut Schröder sowie kniend davor Werner Wagenaar.

Das Schützencorps dankt allen Beteiligten für ihren Einsatz!