Es klappt
 
   
   
   
 
Emder Schützenball
   
   
 

Am Samstag, 23.03.2024, veranstaltete das Schützencorps seinen Schützenball im Hotel „Faldernpoort“, in dessen Rahmen auch die Übergabe der Ehrenscheibe des Königs erfolgte.

Sportleiter Hartmut Schröder hatte schon einige Male die "Beste Serie" auf die Ehrenscheibe abgegeben, aber der beste Einzelschuss gelang ihm noch nicht. In diesem Jahr hat es endlich geklappt. Er gab den besten Schuss ab und gewann die Ehrenscheibe. Zusätzlich konnte er ein Präsent von Schützenkönig Heinz Gosciniak entgegennehmen.

Der zweitbeste Schuss gelang Jakub Jakubowski, ein noch relativ junger Schütze. Er erhielt ein Präsent von Kronprinz Joachim Lauterbach. Die beste Serie erzielte Uwe Geburzi und durfte den Preis vom Schützencorps in Empfang nehmen. 

 
     
   
  Uwe Geburzi, Jakob Jakubowski, Hartmut Schröder, Heinz Gosciniak, Joachim Lauterbach.   
     
  Bedanken möchten wir uns beim „Happy Music“-Party Duo für die tolle Musik sowie bei allen Gästen aus Politik, bei befreundeten Vereinen, den Vertretern des OSB-Präsidiums sowie unseren eigenen Schützenschwestern und Schützenbrüdern für ihre Teilnahme!   
 
   
   
 
   
   
Weitere Bilder