Es klappt
 
 
Schützenball 2017
04.03.2017
  Gut 120 Personen feierten den Schützenball im Hotel Faldernpoort. Nachdem Hauptmann Alfred Lüppen die Ehrengäste, die Schützenabordnungen aus Esens, Hinte und Loppersum sowie das Königshaus und die eigenen Mitglieder begrüßt hatte, folgte die Eröffnung des Balls mit dem Ehrentanz des Königshauses. Die Band „Fire & Ice“ sorgte für flotte Tanzmusik. Gegen 21:30 Uhr kam dann „Gisela“ zu Besuch vorbei und erzählte von Abenteuern mit Erwin (unserem Rendanten!). Diese Einlage strapazierte die Lachmuskeln aller Anwesenden. Anschließend folgte der Höhenpunkt des Abends, die Übergabe der Ehrenscheibe! Die beste Serie schoss unser Sportleiter und amtierender Adjutant Hartmut Schröder, den zweitbesten Schuss gab unser Hauptmann Alfred Lüppen ab und den besten Schuss (nur 1 Zehntel besser!) gab ein wahrer Sieger ab, wie unser Sportleiter bei der Proklamation erwähnte, nämlich Sieger Goldenstein! Nach der Übergabe der Ehrenscheibe wurde noch bis weit nach Mitternacht ausgiebig weiter gefeiert.
 
 
   
 
   
Sieger Goldenstein (li.) gewinnt mit der besten Zehn die Ehrenscheibe von König Uwe.  
   
Die Bilder